Normcondata GmbH

ISO 9001 - Zertifizierung - Komplett-Service

100% Erfolgsgarantie - Über 150 erfolgreiche Zertifizierungen

ISO 9001

DER ABLAUF

Wir begleiten Sie zum Festpreis vom Erstkontakt bis zur Zertifizierung:

  • Unverbindliche & kostenfreie Vorstellung des Konzeptes
  • Bestandsaufnahme
  • Ausarbeiten & Implementieren der erforderlichen Dokumente
  • Internes Audit
  • Externes Audit – Zertifizierung
  • Eventuelle Nachbereitung

Unsere Qualität & Leistungen

Nutzen Sie unsere Erfahrung als Berater und Auditoren und unsere erfolgreiche Systematik zu Ihrem Vorteil! Mit uns läuft es für Sie einfacher, schneller, effektiver und Sie können Ihre Energie ins Tagesgeschäft investieren. Oder in Erholung. Hauptsache Sie generieren einen lohnenden Vorteil!

Sie und Ihre erfolgreiche Zertifizierung stehen bei uns im Vordergrund. Durch unsere langjährige Erfahrung als Berater & Auditoren gelingt uns dieser Erfolg bei jedem unserer Klienten, natürlich auch bei Ihnen! Wir begleiten Sie zum Festpreis vom Erstkontakt bis zur Zertifizierung und garantieren 100%ig Ihre erfolgreiche Zertifizierung!

Wir sind seit 2004:

  • Unternehmensberater: Qualitätsmanagement, AZAV, Datenschutz
  • Unternehmer, Führungskräfte, Personalentscheider
  • Qualitätsmanager (IHK)
  • Ausgebildete ISO- und AZAV-Auditoren (International Register of Certified Auditors)
  • Von DAkkS-akkreditierten Zertifizierungsstellen berufene Auditoren
  • TÜV-akkreditierte externe Datenschutzbeauftragte (DSGVO & BDSG)

Andreas Bender & Carlo Somodji

Geschäftsführer der normcondata GmbH

+150

Unternehmen erhielten mit unserer Unterstützung die ISO 9001

Ø 6-8 Wochen

dauert es bis unsere Kunden die ISO 9001 erhalten

100%

Erfolgsquote

Komplett-Service schon ab 3.000,- €*

*Staatliche Förderungen berücksichtigt.

Was bringt Ihnen die ISO 9001?

Neukunden gewinnen

Die Zertifizierung ist ein must have, wird mittlerweile vorausgesetzt, wenn man Neukunden gewinnen möchte. Zufriedene Kunden sprechen Empfehlungen aus.

 

Kundenzufriedenheit steigern

Das Qualitätsmanagement unterstützt Sie dabei, die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern und dokumentiert diese. Sie wissen dann ganz genau, wo Verbesserungspotential vorhanden ist.

 

Potentiale bei Bestandskunden ausbauen

Es wird Ihnen leichter fallen, das Auftragsvolumen bei zufriedenen Kunden auszubauen.

 

Effektivität & Produktivität steigern = Gewinn steigt

Das Qualitätsmanagement hilft Ihnen, die Effektivität Ihrer Mitarbeiter zu erhöhen. Optimierte Abläufe und Fehlervermeidungen senken Kosten.

 

Imagegewinn

Ein ISO-Zertifikat demonstriert das Qualitätsbewusstsein und die Kundenorientierung Ihres Unternehmens.

 

Transparenz & Betriebsstruktur

Transparente Abläufe und eine klare Betriebsstruktur erhöhen das Verständnis und die Identifikation der Mitarbeiter. Wer was wie macht, ist dann eindeutig. Das spart auch Zeit beim Einarbeiten neuer Mitarbeiter.

 

Risikominimierung

Geeignete Maßnahmen können das Unternehmen besser vor möglichen Negativentwicklungen bewahren.

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